Persönliche, kompetente Beratung...

Gelernter Offsetdrucker mit der Weiterbildung zum IHK-Meister-Druck. Jahrelang Abteilungsleiter und Technischer Leiter, Betriebsleiter/Leiter Marketing und Vertrieb in mittelständischen Druckunternehmen. Umfangreiche 30-jährige Berufserfahrung, gesammelt in mehreren Betrieben des Gewerbes. Weiterbildungen in der Thematik Betriebswirtschaft und Management, Marketing- und Vertriebsmanagement runden das Profil ab und geben die optimalen Voraussetzungen für dieses spezielle Dienstleistungsgeschäft.

Präsentationmappen erstellen und realisieren in Verbindung mit kompetenter, individueller Beratung und einen ausgesuchten Netzwerk aus Druck und Weiterverarbeitungspartnern. Was kann ich/wir für Sie tun?

 

Alfons Hofschaller                                                                               hofschaller@mappenforum.de

 

Anmerkung: Die Formulierung "wir" in diesen Seiten verwende ich im Bezug auf meine Druck- und Weiterverarbeitungspartner, die hinter mir stehen, ob in der Realisierung technisch schwieriger Anforderungen, Flexibiltät der Liefertermine, ohne die ich nicht die Qualität und Leistungen erbringen könnte, die meine Kunden von mir gewohnt sind. Einzelunternehmer sind ebenso Teamplayer, um mit ihrem Netzwerk, den Kunden, zum Wohle und Gelingen des gemeinsamen Projektes Hand in Hand arbeiten. - An dieser Stelle ein grosses "Danke" -

Sie haben Fragen?

Rufen Sie einfach an:

Tel.: 08081-954506

 

Schreiben Sie eine E-Mail:

info@mappenforum.de

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular

 

Anschrift

mappenforum

Alfons M. Hofschaller

Mayerhofer Straße 16b

84427 Sankt Wolfgang

(vor den Toren Münchens)

 

 

Alfons Hofschaller
Google+
Mappe mit Veredelung Veredelung Trip-Off UV
CD Mappe Mappe mit CD Schuber
USB Mappen und Visitenkarten Mappe mit USB-Stick Einleger und Visitenkarte